Bezirksdirektion
Markus Abenhardt
Kfz-Versicherungen
Krankenversicherungen

Online-Rechner und Angebotsformulare zu weiteren Produkten finden Sie hier

Ihre Meinung zählt

Sie sind bereits Gothaer Kunde und von unserem Service überzeugt? Dann empfehlen Sie uns doch bitte weiter!

Versicherungsschaden: Schnelle Hilfe im Schadensfall

Schnelle Hilfe im Schadensfall


Sie möchten uns einen Schaden mitteilen? Wir sind jederzeit für Sie da. Ihren Schaden können Sie entweder bei Ihrem Gothaer Versicherungsbüro vor Ort, telefonisch oder online melden. Weitere Informationen zum Schadensfall finden Sie unter "Nützliche Hinweise"

Telefonische Schadensmeldung

Telefonisch können Sie einen Schaden in Ihrem Versicherungsbüro vor Ort melden. Alternativ können Sie auch unsere Schadenhotline wählen. Gerne melden wir uns auch bei Ihnen. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.


030 5508-81508


Täglich 24 Stunden erreichbar. Auch per Fax: 030 5508-18508.


Online-Schadensmeldung

Um Ihren Schaden online zu melden, füllen Sie einfach das passende Formular aus. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen.


Was tun im Schadensfall?

Ein Schaden ist schnell passiert. Wenn Sie mal nicht weiterwissen, finden Sie hier wichtige Hinweise.
Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne mit Rat und Tat.


Das Online-Kundenportal der Gothaer

Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, einen schnellen Überblick über all Ihre Verträge bei der Gothaer zu erhalten. Zusätzlich können Sie weitere Services bequem und sicher online nutzen.


Mehr Informationen

Die Gothaer Ratgeber

Wir möchten, dass es Ihnen gut geht. Unsere Ratgeber unterstützen Sie mit wertvollen Tipps und praktischer Hilfe.


Gothaer Ratgeber: Junge Frau


Auf einen Blick

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Versicherungsprodukten und gesetzlichen Änderungen.



Die Gothaer Gemeinschaft ist für Sie da

Frau am Laptop: Wir sind auch während der Corona-Krise für Sie da!

Wichtige Informationen für die Zeit der Corona-Krise im Überblick

Auch bei Corona: Sie als Kunde stehen an erster Stelle. Online oder per Telefon sind wir weiter für Sie da.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Profitieren Sie von unserer medizinischen Beratung am Telefon.

So erreichen Sie uns

Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie da.


Kontaktseite.

Einfach per Klick ans Ziel

Im Kundenportal "Meine Gothaer" stehen alle Informationen zu Ihren Versicherungen und Ihrem Versicherungsschutz rund um die Uhr zur Verfügung.

Haben Sie noch keinen Zugang? Registrieren Sie sich jetzt für "Meine Gothaer".


Login
Registrierung

Lassen Sie uns in Kontakt bleiben

Im Kundenportal „Meine Gothaer“ können sie ganz einfach Ihre bei uns hinterlegten Kontaktdaten auf Aktualität prüfen und ggf. anpassen oder ergänzen.

Nutzen Sie diesen Service, damit wir Sie immer auf dem Laufenden halten oder Sie im Fall der Fälle schnellstmöglich erreichen können.


Kontaktdaten aktualisieren

Junge Frau formt für einen jungen Mann ein Herz mit ihren Fingern.

Soforthilfe für Lieblingsläden aus Ihrer Nachbarschaft

#KraftDerGemeinschaft

Das Corona-Virus stellt Ihr Leben auf den Kopf? Die Leichtigkeit ist verloren gegangen.
Sie können nicht mehr in Ihrem Lieblings-Restaurant essen? Oder sich im Café mit Ihren Freunden treffen? Nicht mehr zum Friseur oder zu Musikveranstaltungen und Theaterstücken gehen?
Und nun fürchten Sie, Ihr Lieblings-Restaurant könnte diese Zeit nicht überstehen und pleite gehen? Wir haben eine Idee: Nutzen Sie unsere Initiative #KraftDerGemeinschaft und unterstützen Sie Ihr Lieblings-Restaurant oder Ihren Friseur um die Ecke.

Mehr zur Initiative #KraftDerGemeinschaft

Paar am Laptop

Sicherheit in der Corona-Krise

Antworten auf Fragen zu Ihrer Kapitalanlage

Sie haben uns Ihre Geldanlage und Altersvorsorge mit Lebensversicherungen und Fonds anvertraut. Dazu geben unsere Experten Antworten auf Ihre dringendsten Fragen in der aktuellen Corona-Krise.

Zu den Antworten

TeleClinic: Ihre digitale Sprechstunde ohne Wartezeit

TeleClinic - Kostenloses Corona Arztgespräch

Sie haben Symptome? Fachärzte helfen Ihnen in einer digitalen Sprechstunde Risiken zu ermitteln. Die Aktion* gilt nicht nur für unsere Versicherten sondern ist eine deutschlandweite Aktion der TeleClinic.

*Aktionszeitraum bis 15.04.2020 | 1x pro Patient kostenfrei




Coronavirus

Alles Wichtige rund um das Coronavirus

Das Coronavirus hat seinen Weg nach Deutschland gefunden. Wir haben für Sie die wichtigsten Informationen und Tipps zur Prävention zusammengestellt:

  • Was sind Coronaviren und wie werden sie übertragen?
  • Wie verhalte ich mich im Verdachtsfall?
  • Wie kann ich mich vor einer Ansteckung schützen?
  • Welches sind die ausgewiesenen Risikogebiete?

  • Standorte
    Markus Abenhardt
    Friedrich-Ebert-Str. 30
    45711 Datteln

    Sie erreichen uns vor Ort aus dem Raum Datteln:
    Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Datteln, Castrop-Rauxel, Marl, Waltrop, Olfen, Haltern am See, Herne, Herten, Selm, Dortmund, Lüdinghausen, Lünen, Bochum, Gladbeck, Gelsenkirchen, Dülmen, Dorsten, Nordkirchen, Koch Wellmann, Mährenfeld, Rapen, Rölfer, Schürwann, Siepen

    Markus Abenhardt
    Wittener Str. 3 44149 Dortmund

    Sie erreichen uns vor Ort aus dem Raum Dortmund:
    Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Datteln, Castrop-Rauxel, Marl, Waltrop, Olfen, Haltern am See, Herne, Herten, Selm, Dortmund, Lüdinghausen, Lünen, Bochum, Gladbeck, Gelsenkirchen, Dülmen, Dorsten, Nordkirchen, Koch Wellmann, Mährenfeld, Rapen, Rölfer, Schürwann, Siepen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Rechtliche Hinweise
  • Verhaltenskodex
  • Vermittlerstatus Geldanlage
  • © 2019 Gothaer Versicherungen